TALK56

27.03.2024

Kommunalwahl 56: Aziz Aldemir

Am 09. Juni ist es so weit. Im Zuge der Kommunalwahl wird auch der Stadtrat der Stadt Koblenz gewählt. Auch Aziz Aldemir, Kreisvorstand der Linken im Kreis Mayen-Koblenz, wird dort zur Wahl stehen. Für was er und seine Partei steht, hat er uns in unserem Polittalk Kommunalwahl 56 verraten.

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 20, Insgesamt 120 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024